Ärzte für Andrologie
in Frankfurt am Main

Bewertungen für Roos Dr.med. Winfried Arzt für Urologie ambulante Operationen Andrologie

Herr Roos ist ein sehr kompetenter Facharzt. Er ist ruhig, freundlich, nimmt sie Zeit, erklärt alles, beantwortet jede Frage und gibt auch Empfehlungen. Untersuchungen werden erläutert und zügig durchgeführt. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten und immer den Wunschtermin. Das Praxisteam ist sehr freundlich und sehr nett. Deren Tätigkeiten (Blutabnahme, Terminvereinbarung, usw.) erfolgen zügig und kompetent. Auch hier keine Wartezeiten. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben !!
Bewertung auf golocal.de von P. Ramrath am Do. 04.05.2023

Roos Dr.med. Winfried Arzt für Urologie ambulante Operationen Andrologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Roos Dr.med. Winfried Arzt für Urologie ambulante Operationen Andrologie in Frankfurt am Main ist in den Branchen Ärzte für Andrologie und Ärzte für Urologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Roos Dr.med. Winfried Arzt für Urologie ambulante Operationen Andrologie, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.