Anhänger und Anhängerverleih
in Freiburg im Breisgau

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt anrufen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

13:00 - 17:00

Sa

08:00 - 12:00

Beschreibung

Das Anhängerland wurde 1995 in Bad Dürrheim auf der grünen Wiese von Zyprian Lamprecht ins Leben gerufen. Zyprian Lamprecht wird seit einer Werbekampagne im Jahre 1997 von allen nur Herr Zyp genannt. Im Laufe der Jahre wurde die Firmen immer bekannter und hat im Anhängerbereich einen sehr guten Namen. Bereits 1997 wurde die 1. Niederlassung in Freiburg gegründet. Mittlerweile zählt das Anhängerland zu den TOP3 in Baden-Württemberg. Heuer wurden wir wieder ausgezeichnet von der Firma Humbaur (die Nr. in Deutschland) zum Platinpartner. Das ist die höchste Vertriebsauszeichnung und wir sind in Südbaden und im Schwarzwald die einzigen die diese Auszeichnung bekommen haben. Im Pferdeanhängerbereich sind wir stolz, dass wir in dieser Region Exklusive-Partner von der Firma Böckmann sind. Im Premium-PKW-Anhängerbereich sind wir noch unterwegs mit der Firma Hapert, hier sind wir der Premiumpartner in unserer Region. Wir legen Wert darauf den Kunden gut und fair zu beraten! Auch nach dem Kauf sind wir für Sie da. In unserer Werkstatt führen wir sämtliche Reparaturen und Kundendienst durch. Im Mietpark haben wir derzeit weit über 100 Anhänger zur Verfügung. Vom kleine Kastenanhänger, Baumaschinentransporter, Autotransporter bis hin zum Pferdetransporter und Speditionsanhänger.

Zusatzinfo

Produkte

  • Anhänger, Kippanhänger, Autotransporter, Bootsanhänger
  • Anhängerzubehör: Kupplungen, Stützräder, Planen
  • Anhägerersatzteile

Dienstleistungen

  • Pkw-Anhänger leasen, Beratung

Bewertung für Anhängerland Baden-Württemberg GmbH

Anhängerland Baden-Württemberg GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Anhänger und Anhängerverleih gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Anhänger und Anhängerverleih bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Anhängerland Baden-Württemberg GmbH in Freiburg im Breisgau ist in der Branche Anhänger und Anhängerverleih tätig.