Antiquitäten und Kunsthandlungen
in Dietzenbach

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

12:00

DI

09:00 -

12:00

MI

09:00 -

12:00

DO

09:00 - 12:00

14:00 - 18:00

FR

09:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Elektro Lehr GmbH

Update am 24.02.2024 Die Öffnungszeiten für das Ladengeschäft haben sich geändert, nur noch vormittags von Montag bis Freitag mit Ausnahme des Donnerstag, da ist zusätzlich nachmittags geöffnet. Hier noch die Kundendiensttermine: Montag-Freitag: 7.45 Uhr bis 16.15 Uhr (und nach Vereinbarung) ______________________________________________________________________ Bei Elektro Lehr bin ich bereits seit vielen Jahren Stammkunde.und habe dort fast alle Elektrogroßgeräte wie Küchenherd, Waschmaschine, Kühlschrank, etc eingekauft. Hier wird man kompetent beraten. Die Geräte werden angeliefert und ordnungsgemäß angeschlossen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist stimmig. Altgeräte wurden entsorgt und für die Anlieferung und Montage wurde kein extra Obolus erhoben. Auch Altgeräte deren Reparatur noch lohnend ist werden zu maßvollen Preisen vor Ort wieder instand gesetzt. Selbst Kleingeräte werden zur Reparatur angenommen und es wird sich erkundigt, ob entsprechende erforderliche Ersatzteile bei dem Hersteller noch vorhanden sind. Hier wird noch ein Kunden Service gepflegt, wie in keiner der großen Ketten für den Verkauf von Elektrogeräten aller Art. Kundenwünsche versucht man auf jeden Fall zu erfüllen, nach dem Prinzip: "der Kunde ist König". Nur Unmögliches wird abgelehnt. Dieser Familienbetrieb ist rund um empfehlenswert.
Bewertung auf golocal.de von vinzenztheis am Sa. 24.02.2024

Elektro Lehr GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Weitere gut bewertete Unternehmen für Antiquitäten und Kunsthandlungen

Wie viele Antiquitäten und Kunsthandlungen gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Antiquitäten und Kunsthandlungen bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Elektro Lehr GmbH in Dietzenbach ist in den Branchen Antiquitäten und Kunsthandlungen und Kunstgewerbehandel tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Elektro Lehr GmbH, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.