Apotheken
in Fürth in Bayern

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

18:30

DI

08:30 -

18:30

MI

08:30 -

18:30

DO

08:30 -

18:30

FR

08:30 -

18:30

SA

09:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Altstadt

Bin seit 2015 Kunde und habe jeden Monat ca ein Medikamenten Bedarf von mindestens 1000€ , alles ist super wenn die angestellte einen Kunden bedient . Sobald der Inhaber selber sich um mich kümmert ist jedesmal mit erheblicher Wartezeit zu rechnen weil der her nicht mit modernen Systemen oder Programmen zurechtkommt . Alles gut soweit . Heute Wars wieder mal so weit er behauptete mein eRezept hätte keine Befreiung . Ich in seinem Beisein den Arzt angerufen . Alles soweit geklärt das ein neues ausgestellt wurde . Aber das Problem lag nicht an dem Rezept sondern an seiner Unfähigkeit mit dem Programm umzugehen denn die Arztpraxis rief mich nach paar Minuten zurück und meinte das das e Rezept sehr wohl schon über die Befreiung verfügt und man deshalb kein neues ausstellt . Als ich mich dann bei Herrn X im ruhigen sachlichen Ton beschwerte saß jedesmal bei ihm zu Problemen kommt wenn er bedient , würde er sofort laut und sehr aggressiv . Ich verlangte meine Karte zurück und sagte ihm das ich nicht mehr kommen würde . Dann rief er mir nur noch lautstark "IDIOT " hinterher . Geht man so mit Kunden um ? Besonders mit einem Kinder der ihm jedes Jahr mindestens 12000€ Umsatz beschafft und das seit 10 Jahren ?! Ich denke er sollte aufhören denn Alzheimer und senility machen sich bei dem Herrn schon stark bemerkbar da er ja das Rentenalter schon erreicht hat . Keine Empfehlung wenn man anständig behandelt werden will .
Bewertung auf golocal.de von Friederichs am Do. 04.04.2024

Altstadt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Altstadt in Fürth in Bayern ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Altstadt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.