Apotheken
in Alsdorf im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

08:30 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Apotheke Am Denkmalplatz

Hier komme ich schon seit meiner Kindheit hin. Ich kenne also auch noch den Herrn Lamers (senior) mit seiner Frau. Jetzt hat bereits seit längerem der Sohn die Apotheke übernommen und führt sie mit den netten Damen fort. Nach wie vor ist die Beratung hier sehr gut. Man nimmt sich Zeit, sucht nach Alternativen, falls ein Medikament nicht vorhanden ist und selbst wenn ein Medikament partout einmal komplett nicht zu haben ist, hatte ich immer das Gefühl, dass auf schnellstem Wege versucht wird, es herbeizuschaffen. Ich habe auch schon oft Alternativen angeboten bekommen, die preiswerter waren, oder das Team hat gesagt, nehmen Sie lieber dies und das dasves günstiger war. Dies schafft Vertrauen finde ich.
Bewertung auf golocal.de von PatWeb am Mi. 17.01.2024

Apotheke Am Denkmalplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apotheke Am Denkmalplatz in Alsdorf im Rheinland ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apotheke Am Denkmalplatz, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.