Apotheken
in Sülfeld in Holstein

Bewertungen für Apotheke Sülfeld

Arroganter Apotheker, der Preis für no name Ibuprofen über 11€....er hätte nur dieses da. Das würde er selbst gar nicht nehmen, eine heiße Zitrone täte es auch....die restlichen Einlassungen dieses offensichtlich zu gut verdienenden Apothekers schenke ich mir...nie wieder. Dabei habe ich die letzten Jahre Medikamente mit jährlicher Gesamtzuzahlung von 200€ gekauft. Gibt genug andere, die einen Kunden nicht nur als Zahlkuh begreifen.
Bewertung auf golocal.de von Graemo am Di. 23.01.2024

Apotheke Sülfeld

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Schleswig-Holstein?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Apotheke Sülfeld in Sülfeld in Holstein ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Apotheke Sülfeld, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.