Apotheken
in Stuttgart

Schwerpunkte und Leistungen

HausarztTCM

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Di

09:00 - 13:00

Mi

09:00 - 13:00

15:00 - 18:00

Do

09:00 - 13:00

Fr

09:00 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

weitere Termine nach telefonischer Vereinbarung

Beschreibung

Schulmedizinische Untersuchungen und Behandlungen: Internistische Hausarztbetreuung, Psychosomatik, Ulraschalldiagnostik, Allergiebehandlung, Schmerzbehandlung, Gesundheitsvorsorge, Reiseimpfungen. Komplimentäre Diagnostik und Behandlung: TCM-Diagnostik, Akupunktur und Moxibustion, TCM-Kräutertherapie, Chinesische Diäthetik (TCM-Ernährungstherapie), Schröpfen, Guasha.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Chinesisch
  • Deutsch
  • Englisch
  • Kroatisch
  • Rumänisch

Bewertungen für Arztpraxis-Marienplatz

Eine sehr sachliche,freundliche,kompetente nette Ärztin.Ichbin hochzufrieden ! Danke Conny Vollmer
Bewertung auf golocal.de von Conny 1947 am Do. 14.03.2024
Frau Doktor kenne ich nicht,aber ihre Empfang Dame ist Mehr als unfreundlich und unferschemt. Wie sie mit mir umgegangen ist war das letzte was ich in mein Leben erlebt Haben. Ich werde sie niemandem empfehlen!!! TOLL!!!!
Bewertung auf golocal.de von Stevanka Linke am Di. 30.05.2023

Arztpraxis-Marienplatz

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Stuttgart

Arztpraxis-Marienplatz in Stuttgart ist in den Branchen Apotheken , Ärzte für Allgemeinmedizin , Heilpraktiker für Akupunktur , Ärzte für Innere Medizin und Chinesische Medizin tätig.