Apotheken
in Aachen

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

19:00

DI

08:30 -

19:00

MI

08:30 -

15:00

DO

08:30 -

19:00

FR

08:30 -

19:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Blondel-Apotheke

Liebes Blondel-Apotheke Team, ich möchte mich aus tiefstem Herzen bei euch bedanken, denn bei euch sehe ich, dass ihnen nicht nur ein Rezept wichtig ist, sondern der ganze Mensch eine Rolle spielt. Euer Ansatz, ein individuelles, kommunikatives und vor allem kundenorientiertes Wohlbefindliches Erlebnis zu schaffen, hat mich unglaublich beeindruckt. Eure Geduld und Einfühlsamkeit sind bemerkenswert. Ihr nehmt euch Zeit für jeden Kunden und hört aufmerksam zu, um die besten Lösungen für die individuellen Bedürfnisse zu finden. Eure Fachkompetenz und das tiefgreifende Verständnis für die verschiedenen Gesundheitsanliegen zeichnen euch wirklich aus. Ich fühle mich bei jedem Besuch in eurer Apotheke in besten Händen und habe vollstes Vertrauen in eure Empfehlungen und Ratschläge. Euer Team vermittelt eine herzliche und freundliche Atmosphäre, die das Wohlbefinden und die Gesundheit der Kunden in den Mittelpunkt stellt. Es ist beruhigend zu wissen, dass es eine Apotheke wie eure gibt, die nicht nur Medikamente abgibt, sondern sich wirklich um das Wohl der Menschen sorgt. Ich habe schon oft erlebt, wie ihr mitfühlend auf besondere Anliegen eingeht und individuelle Lösungen anbietet. Vielen Dank, dass ihr euch immer so umfassend und fürsorglich um uns Kunden kümmert. Ihr macht eure Arbeit mit Leidenschaft und das spürt man bei jedem Besuch. Ich kann euch nur wärmstens weiterempfehlen und bin dankbar, dass es euch gibt. Macht weiter so und bleibt so herzlich wie ihr seid! Mit allerbesten Grüßen und Dankbarkeit, Creative Artist Steven Azak vonHandzumHerz.de
Bewertung auf golocal.de von vonHandzumHerz am So. 30.07.2023

Blondel-Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Blondel-Apotheke in Aachen ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Blondel-Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.