Kontakt
0951 30207411
Öffnungszeiten
Öffnungszeiten
—noch 10 Std. 45 Min.
Unsere aktuellen Öffnungszeiten:
Über uns
Die Brücken Apotheke ist zum 3. Mal in Folge auf Platz 1 des Bamberger Kundenspiegels. Überzeugen Sie sich selbst von der Medikamentenverfügbarkeit, von der Beratungsqualität und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Im Facharztzentrum Bamberg beheimatet, zeichnet sich die Brücken-Apotheke durch ihre unübertroffenen Öffnungszeiten in der Stadt und im Landkreis Bamberg aus. Die Zugänge in unsere Apotheke sind barrierefrei und es stehen Ihnen Parkplätze direkt vor der Eingangstür zur Verfügung. Menschen mit einer Behinderung können unsere Behindertentoilette nutzen.
E-Rezept ganz unkompliziert einlösen!
Schwerpunkte und Leistungen
Beratung
Botendienst
Kosmetik
Service
Anmessen
Bargeldlose Zahlung
Blutdruckmessung
Blutzuckermessung
Botendienst
Eigenherstellung
Hautberatung
Inkontinenzversorgung
Kompressionsstrümpfe
Medikationsanalyse
Onlineshop
Schwerpunkt Haut
Verleih
Weitere Firmeninfos
-
Marken
- Dr. Grandel
- Dr.Hauschka
- Medela
- Medipharma
- Orthomol
- Ratiopharm
-
Sprachen
- Deutsch
- Englisch
- Türkisch
-
Zahlungsarten
- CASH
- EC
- MAESTRO
- MASTERCARD
- VISA
Wolf3kSa
Mein Besuch in der Brücken Apotheke war leider sehr enttäuschend. Nachdem ich ein Medikament und 50 Ibuprofen abholen wollte, wurde mir für die Ibuprofen zunächst ein deutlich überhöhter Preis berechnet, obwohl die günstigeren Packungen laut Online-Check vorrätig waren. Auf meinen Hinweis reagierte die Mitarbeiterin sehr unfreundlich und vorwurfsvoll und bestritt erst, dass ein günstigeres Produkt verfügbar sei – bis es ihr am Computer auffiel. Das zu viel bezahlte Geld bekam ich nur widerwillig zurück. Für mich wirkte das wie ein bewusster Versuch, mir ein doppelt so teures Medikament zu verkaufen. Die unangenehme und aggressive Art der Angestellten hat mir den Besuch komplett verdorben. Ich werde diese Apotheke künftig meiden.Mehr bei golocal
Bewertung auf golocal.de von Wolf3kSa am So. 22.06.2025Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei uns nicht zufrieden waren. Es handelte sich um ein Versehen der Mitarbeiterin für das wir uns ausdrücklich entschuldigen. Ein vorwurfsvolles Verhalten oder eine widerwillige Rückgabe war von der Kollegin nicht beabsichtigt. Wir bedauern, dass Sie dies so wahrgenommen haben und hoffen Sie weiterhin als Kunde begrüßen zu dürfen.
Vom Inhaber am Fr. 27.06.2025