Apotheken
in Hanau

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:30

DI

08:00 -

18:30

MI

08:00 -

18:30

DO

08:00 -

18:30

FR

08:00 -

18:30

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brüder Grimm Apotheke

Die Erfahrung, die ich in der Brüder-Grimm Apotheke, Inh. Philipp Merz, gemacht habe, lässt mich leider mit einem bitteren Nachgeschmack zurück. Ich fand es absolut unangebracht und frech, wie ich am Telefon behandelt wurde. Ich hatte lediglich eine Frage zu meinem Rezept und anstatt einer freundlichen und hilfreichen Antwort, wurde ich beleidigt und abrupt abgewimmelt. In meinen Augen ist ein solches Verhalten völlig inakzeptabel und zeigt einen völligen Mangel an Professionalität und Respekt gegenüber den Kunden. Was mich noch mehr stört, ist die offensichtliche Diskrepanz zwischen den von mir erwarteten Service-Maßstäben und dem, was mir entgegengebracht wurde. Ich bin der Meinung, dass die betreffenden Mitarbeiter dringend eine Schulung in Kundenbetreuung benötigen oder vielleicht sollte sogar der Personalbestand überdacht werden. Es ist sehr bedauerlich, dass ich diese Apotheke nicht weiterempfehlen kann und jeder, der eine respektvolle und professionelle Behandlung schätzt, sollte sich überlegen, ob er diese Apotheke besucht.
Bewertung auf golocal.de von Lydia Brunner am Di. 12.03.2024
Unhöflich, unmöglich macht einen großen Bogen um dieses „Hexenhaus“ der Brüder Grimm!
Bewertung auf golocal.de von Paul Kirchhoff am Di. 19.12.2023

Brüder Grimm Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brüder Grimm Apotheke in Hanau ist in den Branchen Apotheken und Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brüder Grimm Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.