Apotheken
in Dillingen an der Saar

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

19:00

DI

08:00 -

19:00

MI

08:00 -

19:00

DO

08:00 -

19:00

FR

08:00 -

19:00

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Brunnen-Apotheke Wolfgang Ostermann

Wir sind seit vielen Jahren treue Kunden der Brunnenapotheke und sind sehr froh über den perfekten Kundenservice, die kompetente Beratung und besonders darüber, dass Medikamente - die eventuell nicht vorrätig sind - kostenlos geliefert werden; bei anderen Apotheken hatte ich schon etliche unerfreuliche Erfahrungen "sammeln" müssen...!!! DANKE an das gesamte Team!!!
Bewertung auf golocal.de von D. Plewka am Mi. 29.11.2023
Ich bin schon seit etlichen Jahren Stammkunde in dieser Apotheke und habe es bis heute nicht bereut!!! Sehr guter Service und ebenso gute Beratung!!! Die Mitarbeiter(innen) sind immer sehr freundlich und kompetent! Ich kann diese Apotheke nur wärmstens empfehlen!!!
Bewertung auf golocal.de von detlefple am Mi. 12.07.2023

Brunnen-Apotheke Wolfgang Ostermann

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Saarland?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brunnen-Apotheke Wolfgang Ostermann in Dillingen an der Saar ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brunnen-Apotheke Wolfgang Ostermann, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.