Apotheken
in Wiesbaden

Öffnungszeiten

MO

08:30 -

19:00

DI

08:30 -

19:00

MI

08:30 -

19:00

DO

08:30 -

19:00

FR

08:30 -

19:00

SA

08:30 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Cäcilien-Apotheke Inh. Dr. Rospita Machmur

Ich besuchte die Apotheke und wurde sehr unfreundlich, unverschämt und inkompetent von der Inhaberin Frau Machmur behandelt. So etwas habe ich noch nie erlebt. Auf gar keinen Fall zu empfehlen. Ich hatte schon mal ein negatives Erlebnis dort mit einem männlichen Mitarbeiter,welches jedoch im Vergleich zu heute harmlos war und ich dachte "jeder hat mal einen schlechten Tag"...heute jedoch wurde ich so von oben herab und dazu noch falsch beraten,da mir nicht zugehört wurde! Diese Apotheke ist NICHT zu empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Emelie Doorman am Mo. 17.07.2023

Cäcilien-Apotheke Inh. Dr. Rospita Machmur

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Cäcilien-Apotheke Inh. Dr. Rospita Machmur in Wiesbaden ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Cäcilien-Apotheke Inh. Dr. Rospita Machmur, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.