Apotheken
in Eschweiler im Rheinland

Öffnungszeiten

MO

09:00 -

19:00

DI

09:00 -

19:00

MI

09:00 -

19:00

DO

09:00 -

19:00

FR

09:00 -

19:00

SA

09:00 -

16:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für EasyApotheke Eschweiler

Die Mitarbeiter sund einmalig hilfbereit. Kommunikation per APP, per Telefon sowie persönlich ist sehr einfach, es wird immer nach einer Lösung gesucht bis eine gefunden ist. Dabei meine ich nicht, Retept abgeben, Ware mitnehmen, sondern Problem schildern, Einnahme von Medikamenten beachten und demzufolge frei verkäufliche Medikamente finden die passen und dann auch wirklich helfen. Mit dem Rollstuhl komme ich zwar nicht durch die Gänge, aber auch das gleichen die Mitarbeiter hervorragend aus. Sie bringen die Ware einfach zu mir, wenn nötig auch gerne bis zum Auto auf dem Parkplatz damit ich den Rollstuhl erst gar nicht aus dem Auto basteln muß. Ebenso war die Lieferung nach Hause, leider notwenig, absolut unkompliziert. Die beste Apotheke die ich kenne und ich kenne (leider) verdammt viele.
Bewertung auf golocal.de von Sozialstation2107 am Di. 06.06.2023

EasyApotheke Eschweiler

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

EasyApotheke Eschweiler in Eschweiler im Rheinland ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von EasyApotheke Eschweiler, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.