Apotheken
in Niederkassel

Schwerpunkte und Leistungen

BeratungKosmetikBlutdruckmessungPflegeprodukteBotendienstCholesterinmessungArzneimittelMedikamenteApothekerArzneiInformationsmaterialKosmetikaNahrungsergänzungen

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Di

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Mi

08:00 - 13:00

Do

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Fr

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

Sa

08:00 - 13:00

Bewertung für Fähren Apotheke

Ich bin seid Jahren in ihrer Apotheke Kunde , bin sehr zufrieden und werde immer ausführlich und sehr freundlich bedient. Immer wieder gerne. In der heutigen Zeit ist es schön zu sehen das man sich noch Zeit nimmt für den Kunden. Selbst wenn es einem nicht gut geht und es nicht möglich ist sein Rezept abzuholen , bekommt man es durch einen Boten gebracht. Service pur. Das lobe ich mir. Bleibt so wir ihr alle seid ich als Kunde genieße es. Ob hier in Mondorf , Rheidt oder Niederkassel . Wünsche allen Angestellten das sie Gesund bleiben und immer so freundlich für alle da sind. Ein großes Dankeschön.
Bewertung auf golocal.de von U.Röhrig am Fr. 12.05.2023

Fähren Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Niederkassel

Fähren Apotheke in Niederkassel ist in der Branche Apotheken tätig.