Apotheken
in Nürnberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online Medikament oder Rezept vorbestellen zum Angebot

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 19:00

Di

08:00 - 19:00

Mi

08:00 - 19:00

Do

08:00 - 19:00

Fr

08:00 - 19:00

Sa

08:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Tests (Blutdruckmessung, BMI (Body-Mass-Index)), Krankenpflege (Inkontinenzversorgung, Kompressionsstrümpfe), Blutuntersuchungen (Cholesterin differenziert , Cholesterin gesamt, Gamma-GT, Glucose, Harnsäure), Schwerpunkt Haut (Bioderma, Dermasel (Fette), Dr. Hauschka, Eubos, Eucerin, Frei, La Roche-Posay, Lierac, Olivenölpflege (Medipharma), Vichy, Weleda)

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Tests
  • Krankenpflege
  • Blutuntersuchungen
  • Schwerpunkt Haut
  • Bargeldlose Zahlung
  • Anmessen
  • Verleih
  • Verleih von Inhalatoren
  • Verleih von Milchpumpen
  • Sprachen

Sprachen

  • Englisch
  • Französisch
  • Türkisch
  • Polnisch
  • Rumänisch

Bewertung für Goldbach-Apotheke Zabo

Leider, leider, sehr schlechter Service und lange Anstehzeiten. Es sind zu wenige Mitarbeiter im Einsatz, die sich zudem auch noch sehr viel Zeit nahmen, ihren Kunden alles (was sie eh schon wussten, weil Nachfolgerezept) haarklein zu erklären, gewürzt mit persönlichen Tipps und es interessierte sie überhaupt nicht, dass viele andere Kunden lange (20 Minuten) in der immer länger werdenden Schlange anstanden, die sich hinten staute. Die eine Mitarbeierin kannte sich offensichtlich nicht im System aus und behinderte alles und die Andere suchte sogar noch im Keller nach Musterpackungen für eine Kundin, die gar nicht danach gefragt hat. Von 5 Schaltern waren nur 2 besetzt, das war der Grund, dass die anderen Kunden lange anstehen mussten. Der Service ist wirklich schlecht, ich fragte nach einem Medikament, das derzeit vergriffen ist, deshalb bat ich darum mich zu benachrichtigen, wenn es wieder verfügbar ist. Die Antwort: das ginge nicht, ich soll doch alle Apotheken in Nürnberg anrufen und dort fragen. Soll man da lachen oder besser weinen? Ich fühlte mich auf den Arm genommen. Vor der Übernahme der Apotheke durch die jetzige Inhaberin gab es das nicht! Da waren alle Schalter besetzt, es waren immer freundliche Mitarbeiter da, die voll motiviert, sehr kompetent und nett beraten haben. Vom alten Team sind nur ganz wenige Mitarbeiter da, wundert mich nicht. Mir reicht es auch, ich werde mich auch nach einer anderen Apotheke umsehen, es gibt ja in unserem Stadtteil genug.
Bewertung auf golocal.de von JZ ZabZaZabo am Do. 22.02.2024

Goldbach-Apotheke Zabo

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Goldbach-Apotheke Zabo in Nürnberg ist in der Branche Apotheken tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.