Apotheken
in München

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

20:00

DI

08:00 -

20:00

MI

08:00 -

20:00

DO

08:00 -

20:00

FR

08:00 -

20:00

SA

08:30 -

14:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Marien Apotheke

Die Marien-Apotheke besticht durch ihre Lage (direkt an der U-Bahn-Station - aber nicht, wie der Name vermuten lässt, am Marienplatz, sondern U-Bahn/Tram Sendlinger Tor). Genauer gesagt zwischen Pettenkoferstraße und Nußbaumstraße. Ausgehend davon, dass hier viel Geld umgesetzt wird, könnte man meiner Meinung nach mal etwas Geld in eine kleine Renovierung oder in einen Innenausstatter stecken. Das vorrätige Sortiment ist sehr groß. Was nicht vorrätig ist, wird gerne kurzfristig besorgt. Allerdings ist dies nicht meine Haus- und Hof-Apotheke, daher ist eine Bestellung keine Option für mich.
Bewertung auf golocal.de von SonjaMuenchen am Mo. 08.05.2023

Marien Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Marien Apotheke in München ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Marien Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.