Apotheken
in Essen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Di

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Mi

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Do

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Fr

08:30 - 13:00

14:30 - 18:30

Sa

08:30 - 13:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

So:Ruhetag

Bewertungen für Mommsen Apotheke Apotheken

Mitarbeiter im Raum. Kein Echo! Die junge Frau hinter d. Bedientheke schaut mich groß an, als ich erneut grüßend näher trete. Kein Echo, stattdessen greift sie zum Rezept. Da beide Medis erst bestellt werden müssen, habe ich dankend verzichtet. Mit deutlichem "Auf Wiedersehen" zum Ausgang hörte ich dann ein schnippisches Wiedersehen im Hintergrund. Ich wurde bisher immer freundlich und gut bedient, aber diese "Dame" muß im Kundenumgang noch viel lernen. Werde mir künftig überlegen, ob ich die Apotheke nochmals aufsuchen werde.
Bewertung auf golocal.de von Zuenglein am Di. 25.07.2023

Mommsen Apotheke Apotheken

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Mommsen Apotheke Apotheken in Essen ist in der Branche Apotheken tätig.