Apotheken
in Erftstadt

Aktuelles Angebot/Hinweis

Jetzt online Medikament oder Rezept vorbestellen

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

Di

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

Mi

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

Do

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

Fr

08:30 - 13:00

15:00 - 18:30

Sa

08:30 - 13:00

Zusätzliche Firmendaten

Zahlungsarten
Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa

Beschreibung

Unsere Apotheke hat diese Schwerpunktbereiche: Verleih (Babywaagen, Gehhilfen), Anmessen (Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe), Krankenpflege (Dekubitusprophylaxe, Diabetikerversorgung, Inkontinenz, Kompressionsstrümpfe, Stützstrümpfe), Tests (Blutdruckmessung)

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Verleih
  • Anmessen
  • Krankenpflege
  • Tests
  • Sprachen
  • Blutuntersuchungen
  • Service
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Eigenherstellung
  • Schwerpunkt Ernährung

Sprachen

  • Englisch

Bewertungen für Park-Apotheke

Zeitintensives Abfüllen für die Frühchen-Spezialnahrung in Pillen wurde freundlich übernommen. Da es sich um zwei Frühchen handelte, war es besonders aufwendig. Eine andere Apotheke hatte dieses Minusgeschäft aufgrund des Arbeitsaufwandes abgelehnt. Eine Leistung des Herrn Nothelfer, an die ich mich immer mit großem Dank erinnere. Auch in den Folgejahren war der Service immer vorbildlich. Vielen Dank Klaus Dürkop
Bewertung auf golocal.de von Klaus Dürkop am Di. 20.06.2023

Park-Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Park-Apotheke in Erftstadt ist in der Branche Apotheken tätig. Beim Bezahlen akzeptiert das Unternehmen Cash / EC-Karte / MasterCard / Visa.