Apotheken
in Düsseldorf

Bewertungen für Pauli Apotheke Apotheke

Ich hatte am Donnerstag ein Rezept abgegeben und Freitag im Briefkasten gehabt, leider das verkehrte und als ich das heute bemängelte war die Frau sowas von unfreundlich, es war sogar meine Schuld weil ich nicht sagte dass ich das haben möchte was auf dem Rezept stand!!!!! ohne Worte.. War bis jetzt immer zufrieden, waren immer freundlich und nett, aber die Junge Frau hatte wohl keine Ahnung und die komische ältere Blonde - ohne Worte.. Ich sagte ich beschwere mich bei der Krankenkasse + bei meiner Ärztin und siehe da, auf einmal bekomme ich jetzt am Montag das richtige Medikament.. gehe da jetzt natürlich nicht mehr hin..
Bewertung auf golocal.de von jens.hilbert@yahoo.de am Sa. 30.09.2023

Pauli Apotheke Apotheke

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Apotheken gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Pauli Apotheke Apotheke in Düsseldorf ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Pauli Apotheke Apotheke, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.