Apotheken
in Halle (Saale)

Öffnungszeiten

MO

07:30 -

18:30

DI

07:30 -

18:30

MI

07:30 -

18:30

DO

07:30 -

18:30

FR

07:30 -

18:30

SA

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Richard-Wagner

Die Richard-Wagner Apotheke, unter der Leitung von Dr. Birgit Schreier, hat mir ein Gefühl der Dankbarkeit und Wertschätzung vermittelt. Die Betreuung war nicht nur exzellent, sondern auch fürsorglich und hochkompetent. Besonders beeindruckt mich, wie konsequent nachwachsendes Personal in das Team integriert wird - ein klares Zeichen für die Investition in die Qualität der Dienstleistungen und die Zukunft der Apotheke. Doch was wirklich bemerkenswert ist, ist der Service über die Medikamentenversorgung hinaus. Hier erhält man stets Rat und Unterstützung bei gesundheitlichen Problemen - ein Ort, an dem sich Sorgfalt und Unterstützung verbinden.
Bewertung auf golocal.de von Michael Grüneberg am Mi. 17.04.2024
Die Richard-Wagner Apotheke unter der Leitung von Dr. Birgit Schreier ist meine vertrauenswürdige Anlaufstelle seit nunmehr 30 Jahren. Jedes Mal verlasse ich die Apotheke mit einem Gefühl von Zufriedenheit, was vor allem auf die hervorragende Beratung zurückzuführen ist, die hier stets geboten wird.
Bewertung auf golocal.de von Schmidt, Claudia am Do. 28.03.2024
Ich werde seit über 30 Jahren sehr kompetent vom gesamten Team der Apotheke beraten und möchte mich dafür auf diesem Wege herzlich bedanken, besonders bei Frau Dr. Schreier!
Bewertung auf golocal.de von Schmidt0345 am Mo. 25.03.2024

Richard-Wagner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Sachsen-Anhalt?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Richard-Wagner in Halle (Saale) ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Richard-Wagner, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.