Apotheken
in Heilbronn am Neckar

Öffnungszeiten

MO

08:30 - 12:30

14:30 - 18:00

DI

08:30 - 12:30

14:30 - 18:00

MI

08:30 - 12:30

14:30 - 18:00

DO

08:30 - 12:30

14:30 - 18:00

FR

08:30 - 12:30

14:30 - 18:00

SA

08:30 -

12:30

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Schloß

EINFACH NUR ENTTÄSCHEND !!!! Die Apotheke ist zu teuer und leider auch sehr unfreundlich normal schreibe ich keine Bewertungen aber hier muss einfach sein damit man vorher bescheid weis lieber wo anders hingehen wo man besser aufgehoben ist wo man weis wie man mit Kunden umgeht.
Bewertung auf golocal.de von philip9393@ am Fr. 02.02.2024
Die Apotheke ist einfach schlecht! Ich würde noch nie so behandelt wie hier. Die mit Arbeiter sind frech und unfreundlich, noch dazu ist alles zu teuer in vergleich zu anderen Apotheken. Die Betratung ist auch Mega schlecht Hauptsache schnell und teuer verkaufen ohne an die Kunden zu denken.
Bewertung auf golocal.de von fagsjsjd am Fr. 02.02.2024
Die Apotheke ist richtig enttäuschend, zu teuer personal ist sehr unfreundlich, man wird nicht mal Richitg Beraten. Das beste ist Niewieder Hingehen !!!!!!!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Thomas84@! am Fr. 02.02.2024

Schloß

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Apotheken gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Apotheken bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schloß in Heilbronn am Neckar ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Schloß, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.