Öffnungszeiten

MO

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

DI

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

MI

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

DO

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

FR

08:00 - 13:00

14:30 - 18:30

SA

08:00 -

13:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertung für Staufen- Apotheke Inh. Monika Riederle

Die Staufen-Apotheke befindet sich direkt in Laufweite des großen zentral gelegenen, öffentlichen Parkplatz "Stadtmitte-Süd", sowie gegenüber der Tiefgarage "CONTIPARK - Neue Stadtmitte". Auch kann am Straßenrand genau vor der Apotheke sowie auf den Kundenparkplätzen hinter dem Gebäude geparkt werden. Ansonsten ist das Geschäft problemlos mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Obgleich sich direkt vor der Apotheke ein Behindertenparkplatz befindet, ist sie aufgrund der 4 Treppenstufen im Eingangsbereich leider nicht mit Rollstuhl oder Kinderwagen zugänglich. Die Mitarbeiterinnen kommen aber gerne zum Eingang um dem Kunden dennoch weiterhelfen. - Betrifft mich persönlich zwar nicht, habe ich aber schon einige Male miterlebt. - Die Mitarbeiterinnen und die Inhaberin selbst sind sehr freundlich und zuvorkommend. Sie geben jedem Kunden die Zeit, die er braucht. Falls mal etwas nicht vorrätig ist, kann es bestellt werden. Die Lieferung erfolgt im Laufe des Nachmittags. Des Weiteren gibt es eine Kundenkarte, durch die man Rabatt auf alle - wenn ich mich nicht irre - freiverkäuflichen Arzneimittel bekommt.
Bewertung auf golocal.de von Felkyo am Sun 29.03.2020

Staufen- Apotheke Inh. Monika Riederle

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Das könnte Sie auch interessieren

Staufen- Apotheke Inh. Monika Riederle in Kelkheim im Taunus ist in der Branche Apotheken tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Staufen- Apotheke Inh. Monika Riederle, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.