Arbeitsrecht
in Leimen in Baden

Schwerpunkte und Leistungen

AnwaltAbmahnungAbfindungArbeitsvertragBurnoutArbeitnehmerüberlassungBetriebsratAufhebungsvertragBewerbungArbeitszeugnisArbeitslosengeld

Öffnungszeiten

Sa:auf Anfrage, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

¿Zwischenstopp Burnout¿ Iris Riffelt beleuchtet was jemanden erwartet, der sich auf dem Weg in den Burnout befindet und nun die Notbremse ziehen muss. Schwerpunkte des Buches sind dabei die arbeitsrechtlichen Gesichtspunkte und die Abklärung finanzieller Fragen sowie der berufliche Wiedereinstieg. weitere Informationen unter diesem Link: http://www.kanzlei-riffelt.de/veroeffentlichungen/buchveroeffentlichung.html

Bewertungen für Anwaltskanzlei Riffelt Fachanwältin

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Anwaltskanzlei Riffelt Fachanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Anwaltskanzlei Riffelt Fachanwältin in Leimen in Baden ist in der Branche Arbeitsrecht tätig.

Arbeitsrecht in der Region

Verwandte Branchen in Leimen in Baden