Arbeitsrecht
in Oberhausen im Rheinland

Schwerpunkte und Leistungen

AbfindungAbmahnungAnwaltArbeitsvertragBußgeldBußgeldsachenKündigungKündigungsschutzKündigungsschutzklageRechtsanwältinScheidungSchmerzensgeldSorgerechtUnfallUnfallrechtUnfallregulierungUnfallschadenUnterhaltVerkehrsstrafrechtVerkehrsunfall

Bewertungen für Beate Dzierzon Rechtsanwältin

Frau Beate Dzierzon ist eine sehr kompetente Anwältin, sie hat mir bei meinem Schadensfall sehr gut zur Seite gestanden. Besonders gut hat mir gefallen dass sie sich sehr genau ein Bild über die Sachlage des Unfalls gemacht hat und sie sehr Reaktionsfreudig auf meine Fragen sowie Anrufe reagiert hat, sämtliche Fragen die ich hatte wurde sofort beantwortet. Ebenfalls hat mir gut gefallen dass, sie selbst sehr Hartnäckig gegenüber der gegnerischen Seite war und dort sehr zielstrebig voran gegangen ist. Ich würde Frau Beate Dzierzon jederzeit weiterempfehlen und bin sehr dankbar für ihre Hilfe.
Bewertung auf golocal.de von Renata Malek am Sa. 28.01.2023

Beate Dzierzon Rechtsanwältin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Beate Dzierzon Rechtsanwältin in Oberhausen im Rheinland ist in der Branche Arbeitsrecht tätig.