Arbeitsrecht
in Hannover

Schwerpunkte und Leistungen

AbfindungAbmahnungArbeitsvertragBerufsunfähigkeitsversicherungKrankenfahrtenKrankenpflegeKrankenversicherungPflegediensteZeugnis

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 13:00

13:30 - 17:00

Di

08:30 - 13:00

13:30 - 17:00

Mi

08:30 - 13:00

13:30 - 17:00

Do

08:30 - 13:00

13:30 - 17:00

Fr

08:30 - 14:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

Sa:geschlossen, So:geschlossen, Feiertag:geschlossen

Beschreibung

Schwerpunkte der anwaltlichen Tätigkeit: Beratung und Vertretung von Arbeitnehmern und Arbeitgebern in allen Bereichen des Arbeitsrechts, Antragstellern/Versicherten und Leistungserbringern in allen Bereichen des Sozialrechts (Renten-, Kranken-, Arbeitslosen-, Pflege- und Unfallversicherung sowie Schwerbehindertenangelegenheiten), Ärzten, Patienten, Krankenhäusern und Leistungserbringern in allen Bereichen des Gesundheitswesens und Medizinrechts, Versicherungsnehmern in allen Fragen der privaten Kranken-, Berufsunfähigkeits- und Unfallversicherung

Video


Bewertungen für Claudia Petri-Kramer & Kollegen

Sehr gute Beratung, immer erreichbar, schnelle Bearbeitung, sehr gute Kommunikation, verständlich, n...
Mehr bei11880
ich bekam sehr zeitnah einen Termin, wurde freundlich empfangen, ohne Wartezeit sofort beraten, Fr. Petri-Kramer erklärt auch für Laien verständlich, ich konnte nachfragen bis ich verstanden hatte, sie spricht sehr schnell, sehr fokussiert, das ist für mich aber genau die richtige Art, gute Vorbereitung ist also empfehlenswert, um so mehr profitiert man, über Kosten wird man direkt am Telefon informiert, Gebühren je nach Streitwert, mir war es das Wert, ich empfehle Fr. Petri-Kramer bedingungslos, zu 100% und werde wieder zu ihr gehen.

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

Frau RA Petri-Kramer ist sehr kompetent und engagiert. Der Austausch von Informationen und die ggf. notwendige Kontaktaufnahme haben immer sehr schnell stattgefunden. Sie hat sich stets Zeit genommen, um mit mir den komplexen Sachverhalt professionell und Iösungsorientiert zu besprechen. Ich habe mich zu jeder Zeit perfekt betreut gefühlt. Fr.RA Petri-Kramer hat mir als Fachanwältin im Bereich Sozialrecht sehr erfolgreich geholfen und ich kann Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen! An der Stelle möchte ich mich noch einmal ganz herzlich bedanken!

Meinungsmeister-Bewertung* von Kunde vor Ort

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Claudia Petri-Kramer & Kollegen

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Claudia Petri-Kramer & Kollegen in Hannover ist in der Branche Arbeitsrecht tätig.