Schwerpunkte und Leistungen

Kündigung

Urlaub

Abmahnung

Abfindung

Arbeitsvertrag

Ehevertrag

Kündigungsschutz

Hauskauf

Ehescheidung

Insolvenz

Erbvertrag

Bußgeldbescheid

Aufhebungsvertrag

Führerscheinentzug

Zeugnis

MPU

Erbengemeinschaft

Bewertungen für Goez Karl Wilhelm

Herr Goez hat mich 6 Jahre begleitet, für mich in einem Erb-/ Familienstreit sehr gut agiert, sowie meinen vollen Witwen-Rentenanspruch vor Gericht im Berufungsverfahren erfolgreich abgeschlossen ( di...
Herr Goez hat mich 6 Jahre begleitet, für mich in einem Erb-/ Familienstreit sehr gut agiert, sowie meinen vollen Witwen-Rentenanspruch vor Gericht im Berufungsverfahren erfolgreich abgeschlossen ( die erste Klage wurde von einem anderen Anwalt geführt ). Ich kann daher diese Kanzlei nur empfehlen, wenn Sie erfolgreich sein wollen ! Marion Linnemeier
Bewertung auf golocal.de von Marion Linnemeier am Wed 01.08.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden
Herr Goetz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Rechtsanwalt. Er nimmt sich Zeit und hört sich alles genauer zu. Aus dem Gespräch fasst er alles kurz aber schmerzhaft (für die Gegenseite) zusammen....
Herr Goetz ist ein sehr erfahrener und kompetenter Rechtsanwalt. Er nimmt sich Zeit und hört sich alles genauer zu. Aus dem Gespräch fasst er alles kurz aber schmerzhaft (für die Gegenseite) zusammen.
Bewertung auf golocal.de von meperle am Sat 02.06.2018 Bewertung von golocal lesen Problem melden

Goez Karl Wilhelm

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe für Arbeitsrecht

Default Image

Salmen Würzberg von Below

Arbeitsrecht
Düsseldorf
Default Image

Kayser Rudolf

Arbeitsrecht
Düsseldorf

Das könnte Sie auch interessieren

Goez Karl Wilhelm in Düsseldorf ist in der Branche Arbeitsrecht tätig.

Existenzgründer, Arzthaftung, Arztrecht, Güterrecht, Erbfolge, Anfechtung, Mutterschutz, Eigenbedarf, Gewaltschutz, Kaution, Handelsvertreter, Firmengründung, Blechschaden, Abstammung, Anklageschrift, Auflösungsantrag, Ausländische Ehe, Existenz, Fahrentzug, Geschwindigkeitsübertretungen, Kassenrecht, Mahnprozess, Personalakte