Arbeitsrecht
in Aschaffenburg

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Unternehmensbeschreibung

Bereits seit mehr als 20 Jahren berät und vertritt die Kanzlei Holzer & Goldmann als Rechtsanwalt in Aschaffenburg Privatpersonen und Unternehmen in allen rechtlichen Angelegenheiten. Der Fokus liegt dabei auf Familienrecht, Arbeitsrecht, Mietrecht, Verkehrsrecht, Erbrecht, Strafrecht, Versicherungsrecht, privates Baurecht, Betreuungsrecht und im Bereich des Forderungsmanagements.

Bewertungen für Holzer & Goldmann Rechtsanwälte Aschaffenburg

Bester Anwalt können Herrn Holzer nur weiter empfehlen. Er hat uns bei mehreren komplexen Fällen ...
Mehr beiKennstDuEinen
Sehr kompetenter, eng und offen kommunizierender Rechtsbeistand, von dem ich in meiner Angelegenheit nach guter Beratung erfolgreich ...
Mehr beiYelp
Sehr kompetenter und engagierter Rechtsbeistand, von dem ich in meiner Angelegenheit nach guter ...
Mehr beiKennstDuEinen

Holzer & Goldmann Rechtsanwälte Aschaffenburg

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Holzer & Goldmann Rechtsanwälte Aschaffenburg in Aschaffenburg ist in den Branchen Arbeitsrecht und Ehe- und Familienrecht tätig.