Arbeitsrecht
in Recklinghausen

Schwerpunkte und Leistungen

Fachanwalt für ArbeitsrechtFachanwalt für Familienrecht

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

18:00

DI

08:00 -

18:00

MI

08:00 -

18:00

DO

08:00 -

18:00

FR

08:00 -

18:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Rechtsanwälte Nagel & Partner

Mein Erlebnis mit der Kanzlei NAGEL NIEDING NOBBE Fachanwälte war äußerst positiv und zufriedenstellend. Ich kann sie daher mit Überzeugung jedem empfehlen. Die Zusammenarbeit war von Vertrauen geprägt und die fachliche Kompetenz hat auf ganzer Linie überzeugt. Mit dieser Kanzlei an der Seite fühlt man sich auf sicheren Boden.
Bewertung auf golocal.de von Yüksel Öney am Mo. 25.03.2024

Rechtsanwälte Nagel & Partner

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Rechtsanwälte Nagel & Partner in Recklinghausen ist in den Branchen Arbeitsrecht und Markenrecht tätig.