Arbeitsrecht
in München

Schwerpunkte und Leistungen

KündigungAbmahnungKündigungsschutzFachanwälteLohnfristlose Kündigung

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht Maximilian Wittig und Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht Kagan Ünalp

Leistungen

Wir sind eine Fachanwaltskanzlei für Arbeitsrecht mit mehreren Fachanwälten für Arbeitsrecht und eine Fachanwaltskanzlei für Versicherungsrecht mit derzeit einem Fachanwalt für Versicherungsrecht. Die ganze Kanzlei mit derzeit 15 Rechtsanwälten (Stand 06/2014) ist nur in diesen beiden Rechtsgebieten tätig.

Über Uns

Rufen Sie uns unverbindlich an, wir freuen uns auf Sie.

Aber nur im Arbeitsrecht und im Versicherungsrecht sind wir für Sie tätig. In diesen Rechtsgebieten sind wir hochspezialisiert, erfahren und erfolgreich!

Ihr Max Wittig, Fachanwalt für Arbeitsrecht und Fachanwalt für Versicherungsrecht

Bewertungen für Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB

Herr Wittig hat mich schon telefonisch so umfassend, empathisch und hilfreich beraten, ich war begeistert. Er hat voll und ganz mein Anliegen verstanden und könnte alles klar beantworten, auch alle Entscheidungsmöglichkeiten verständlich und mitfühlend dargelegt - und mir letzten Endes eine günstigere Anwaltskanzlei vermittelt, damit sich für mich der Anwaltseinsatz lohnt. Unfassbar. Ich bin ihm sehr dankbar und kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Bewertung auf golocal.de von Sandra Klaas2QNb am Mo. 18.12.2023
Ich kann diese Kanzlei absolut niemandem empfehlen. Absolute Abzocke. Fordern fast 2.500€ für einen Brief an die Versicherung, der zudem noch erfolglos war. Die Absprache, dass bei 75% verbrauchtem Vorschuss Bescheid gesagt wird, wurde nicht eingehalten, natürlich war dies ein „technischer Fehler“ also entweder böse Absichten oder unglaubliche Inkompetenz. Zudem entsprechen die Kosten für ein gerichtliches Vorgehen ungefähr den Kosten der Forderung selbst. Dieses Vorgehen gibt mir den Eindruck, dass eine Verfolgung des Falles nie geplant war und man stattdessen einen Brief raushaut, um horrende Summen abrechnen zu können. Einfach nur ärgerlich, sich damit nun auseinandersetzen zu müssen.
Bewertung auf golocal.de von Ricardo B am Mi. 14.06.2023

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Schwerpunkte und Leistungen in München

Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB in München ist in den Branchen Arbeitsrecht und Versicherungsrecht tätig. Wittig Ünalp Rechtsanwälte PartGmbB hat als Eigentümer Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht Maximilian Wittig und Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht und Versicherungsrecht Kagan Ünalp.