Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitsmedizinBrandschutzbeauftragterBrandschutzberatungArbeitsschutzmanagementArbeitssicherheitingenieurBetrieblicher GesundheitsschutzBrandschutztrainingFachkräfte für ArbeitsschutzMitarbeiterunterweisungenSicherheitsingenieur

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
GmbH
Geschäftsführer
Dipl.-Ing.(FH) Markus Butzke
Gründungsjahr
2005
Mitarbeiter
10
Kooperationen
IAAP-GmbH
Mitgliedschaften
VDSI, vbbd, GQA, Wirtschaftsjunioren

Über Uns

Die ibb Ingenieurdienstleistungen GmbH ist bundesweit ein zuverlässiger Partner für alle Themen rund um Arbeitssicherheit, Brandschutz, Schulungen und Seminare. Wir sind Kooperationspartner der Berufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege, der IAAP-GmbH und der DMG Deutsche Möbeltransport AG. Hauptsitz unseres Unternehmens ist in 92536 Pfreimd. In Berlin und Hamburg betreiben wir weitere Büros.

Keine Bewertungen für ibb Ingenieurdienstleistungen GmbH

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

ibb Ingenieurdienstleistungen GmbH

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

ibb Ingenieurdienstleistungen GmbH in Berlin ist in den Branchen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit und Brandschutz tätig. ibb Ingenieurdienstleistungen GmbH wurde im Jahr 2005 gegründet und hat 10 Mitarbeiter. Dipl.-Ing.(FH) Markus Butzke leitet das Unternehmen. Das Unternehmen ist eine GmbH. ibb Ingenieurdienstleistungen GmbH ist Mitglied bei VDSI, vbbd, GQA, Wirtschaftsjunioren und kooperiert mit IAAP-GmbH.