Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit
in Berlin

Schwerpunkte und Leistungen

ArbeitssicherheitGesundheitsschutzArbeitsschutzmanagementBandschutzBetriebssicherheitSicherheits-Technik

Zusätzliche Firmendaten

Gesellschaftsform
Einzelunternehmen
Eigentümer
Dipl.-Ing. Reinhard Vogt
Gründungsjahr
1997
Mitarbeiter
8
Mitgliedschaften
Verein Deutscher Sicherheitsingenieure

Leistungen

Sicherheits- und Gesundheitsschutzkoordination nach Baustellenverordnung, Fachkräfte für Arbeitssicherheit (Sicherheitsingenieure), Betriebsärzte, Brandschutzbeauftrgate, Koordinatoren für Arbeiten in kontaminierten Bereichen (BGR 128), Asbestsachkundige nach TRGS 519 (auch TRGS 521 KMF), Laserschutzbeauftrgate, Sachkundige für Arbeiten im Straßen- und Gleisbereiche, Sachkundige für Leitern, Tritte und Fahrgerüste, Prüfung elektrischer Anlagen, Erstellung von Flucht- und Rettungwegeplänen sowie Feuerwehrplänen, Schulungen, Unterweisungen

Schwerpunkte und Leistungen in Berlin

Keine Bewertungen für INVO - Ingenieurbüro Vogt

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

INVO - Ingenieurbüro Vogt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

INVO - Ingenieurbüro Vogt in Berlin ist in den Branchen Arbeitsschutz und Arbeitssicherheit und Brandschutz tätig. INVO - Ingenieurbüro Vogt wurde im Jahr 1997 gegründet und hat 8 Mitarbeiter. Das Unternehmen ist ein Einzelunternehmen. INVO - Ingenieurbüro Vogt hat als Eigentümer Dipl.-Ing. Reinhard Vogt. INVO - Ingenieurbüro Vogt ist Mitglied bei Verein Deutscher Sicherheitsingenieure.