Schwerpunkte und Leistungen

PlanungMehrfamilienhäuserStatik

Beschreibung

Das Architekturbüro Keller unter Leitung von Dipl.Ing. Michael Keller verfügt über mehr als 90 Jahre Erfahrung und ist im Hochbau tätig. Die Kunden sind sowohl Privatpersonen als auch Gemeinden, Kirchen oder Unternehmen. Es werden hochwertige Ein- und Mehrfamilienhäuser, Tagungszentren, gewerbliche Räume, Bäder sowie öffentliche Einrichtungen erbaut. Des weiteren führt das Architekturbüro Sanierungen und Umbauten älterer Gebäude durch. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf kirchlichen Räumen. So wurden bereits viele Innenräume evangelischer oder katholischer Kirchen völlig neu gestaltet. Der Anspruch der Firma ist es, die Qualität seiner Architektur auf die Bedürfnisse der Kunden abzustimmen. Das gilt unabhängig davon, ob Ein- und Mehrfamilienhäuser neu gebaut oder Sanierungen älterer Gebäude durchgeführt werden sollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Architektur Keller, Dip.Ing. Michael Keller

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Architektur Keller, Dip.Ing. Michael Keller

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Architektur Keller, Dip.Ing. Michael Keller in Süßen ist in der Branche Architekten tätig.