Schwerpunkte und Leistungen

Altbausanierung

Neubau

Bauleitung

Umbau

Dachausbau

Bauplanung

Fassadensanierung

Hochbau

Mehrfamilienhäuser

Baubetreuung

Wohnungsbau

Bauberatung

Bauüberwachung

Gewerbebau

Planungsbüros

Bauantrag

Baubegleitung

Genehmigungsplanung

Verwaltungsbau

Architektenkammer

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 18:00

Di

09:00 - 18:00

Mi

09:00 - 18:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 18:00

Sa

09:00 - 18:00

So

09:00 - 18:00

Leistungen

Architektur ist unsere Leidenschaft. Unsere Bauherren stellen uns die unterschiedlichsten Aufgaben, welche unser Architekturbüro mit Kompetenz, Engagement und Erfahrung umsetzen. Dabei liegt uns bei jedem unserer Projekte immer der transparente und faire Umgang mit allen Beteiligten am Herzen.
Die Sanierung bestehender Bausubstanz war immer schon Schwerpunkt unserer Arbeit.
Mit der Zeit kamen u.a.
Denkmalschutz,
Architektur für Kitas & Schulen,
Vorbeugender Brandschutz,
Energieausweise nach ENEV
als sinnvolle Ergänzung dieses komplexen Arbeitsfeldes hinzu.

Gut bewertete Unternehmen in der Nähe

Default Image

Großhauser Dipl.-Ing. Tobias Architekt

Architekten
Frankfurt am Main

(3)

Default Image

Sipf Patrick Architekt

Architekten
Frankfurt am Main

(1)

Default Image

MAD Baudienstleistung GmbH

Baugewerbe und Hausbau
Offenbach am Main

(1)

Default Image

Stand Bau GmbH

Baugewerbe und Hausbau
Frankfurt am Main

(1)

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Architekturbüro Bernd Schenk

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Architekturbüro Bernd Schenk

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Architekturbüro Bernd Schenk in Frankfurt am Main ist in den Branchen Architekten und Baugewerbe und Hausbau tätig.

Architekt, Architektur, Architekturbüro, Sanierungsarbeiten, Umbauten, Niedrigenergiehaus, Neubauten, Passivhäuser, Massivhäuser, Energiesparhäuser, Hotelbau, Schulbau, Niedrigenergiehäuser, Massivhausbau, Fachwerkhaus, Mauerwerksbau, Produktionshallen