Architekten
in Kevelaer

Bewertung für Architekturbüro Egon Verhoeven

ACHTUNG! Wir hatten Herrn V. um eine Planung unseres Erweiterungsbaus gebeten. Im ersten Schritt ging es uns darum zu erfahren, ob ein Erweiterungsbau überhaupt dort realisierbar ist. Bei einem ersten Vorort-Termin wurde der Architekt von uns gefragt mit welchen Kosten wir für die erste Überprüfung rechnen müssen. Seine Antwort darauf war: „Bevor wir nicht wissen, ob wir hier überhaupt was machen können, werden wir hier keine großen Kosten entstehen lassen.“ Nachdem zwei studentische Hilfskräfte ein Aufmaß bei uns gemacht haben, wurden zwei Entwürfe erstellt, davon ist ein Entwurf völlig unbrauchbar, da vorhandene Fenster überbaut wurden! Der Hammer folgte dann mit einer Abrechnung von fast 4.000 €! Ein Rat an potenzielle Bauherren – Unbedingt das Honorar im Vorfeld besprechen, sonst gibt es ein böses Erwachen!
Bewertung auf golocal.de von TS82 am Do. 27.04.2023

Architekturbüro Egon Verhoeven

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Architekten gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Architekturbüro Egon Verhoeven in Kevelaer ist in der Branche Architekten tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Architekturbüro Egon Verhoeven, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.