Schwerpunkte und Leistungen

EnergieberatungBauleitungBauplanungBauberatungGewerbebauBauantrag

Öffnungszeiten

Mo

08:30 - 18:30

Di

08:30 - 18:30

Mi

08:30 - 18:30

Do

08:30 - 18:30

Fr

08:30 - 18:30

Beschreibung

Als Freier Architekt, seit 1993 selbstständig, setze ich die Tradition der Architekturgestaltung im Hause Hofmann in zweiter Generation fort. Das Architekturbüro Oliver Hofmann bietet stets eine durchdachte Lösung rund ums Bauen, sowohl bei Neubauten als auch bei Altbauten. Als ein innovatives Architektur- und Planungsbüro sind wir ein starker Partner für die Durchführung individueller Bauprojekte für fast jede Größenordnung. Unser Büro ist Partner im Bereich vieler baulicher Spezialgebiete - ein Vorteil, der unseren Bauherren und Bauherrinnen zugute kommt. Wir können unseren Kunden das komplette Know-how des Bauens aus einer Hand zur Verfügung stellen.

Das könnte Sie auch interessieren

Keine Bewertungen für Dipl.-Ing. Oliver Hofmann, Architekturbüro

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Dipl.-Ing. Oliver Hofmann, Architekturbüro

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Dipl.-Ing. Oliver Hofmann, Architekturbüro in Ebersbach an der Fils ist in der Branche Architekten tätig.