Architekten
in Böblingen

Schwerpunkte und Leistungen

SanierungEnergieberatungUmbauBauenEnergieausweisEnergiepassArchitekturSanierungenUmbautenWohnhausWohnhäuserBürogebäudeGesamtplanungMachbarkeitsstudieMachbarkeitsstudien

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 17:00

Di

08:00 - 17:00

Mi

08:00 - 17:00

Do

08:00 - 17:00

Fr

08:00 - 17:00

Zusätzliche Firmendaten

Eigentümer
Michael Hanka Heinz-Joachim Nolte
Gründungsjahr
2004
Mitgliedschaften
Architektenkammer Baden-Württemberg Architektenkammer Nordrhein-Westfalen Energieberater der BAFA Beirat Haus und Grund Beirat der Energieagentur Landkreis Böblingen

Leistungen

Leistungen:

_Architektur
_Beratung
_Energieberatung
_Gesamtplanung
_Machbarkeitsstudien

Profil:

Das Architekturbüro HNP wurde im Jahre 2004 mit dem Ziel gegründet, Bauvorhaben aus allen Bereichen des Städtebau und der Architektur ganzheitlich und zukunftsorientiert zu begegnen, ohne dabei auf originär künstlerische Ergebnisse zu verzichten.

Die an Hanka & Nolte Architekten gestellten Aufgaben oder auch die von uns aufgeworfenen Struktur- und Sachprobleme werden nicht ausschließlich durch eigene Ressourcen bearbeitet. Teams, die jeweils auf die Charakteristik der Aufgabe abgestimmt werden, decken die erforderlichen Kapazitäten aus den unterschiedlichsten Fachgebieten – wie bspw. Tragwerksplanung, Verkehrsplanung, Finanz- und Rechnungswesen – ab.

Diese offene Struktur erweitert unseren Handlungsspielraum, den es auch in Zukunft weiter auf- und auszubauen gilt.

Wie viele Architekten gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Böblingen

Keine Bewertungen für Hanka & Nolte Architekten

Leider liegen uns noch keine Bewertungen vor. Schreiben Sie die erste Bewertung!

Hanka & Nolte Architekten

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Hanka & Nolte Architekten in Böblingen ist in den Branchen Architekten und Beratung für Energie und Heizung tätig. Hanka & Nolte Architekten wurde im Jahr 2004 gegründet. Hanka & Nolte Architekten hat als Eigentümer Michael Hanka Heinz-Joachim Nolte. Hanka & Nolte Architekten ist Mitglied bei Architektenkammer Baden-Württemberg Architektenkammer Nordrhein-Westfalen Energieberater der BAFA Beirat Haus und Grund Beirat der Energieagentur Landkreis Böblingen.