Architekten
in Kützberg Gemeinde Poppenhausen in Unterfranken

Schwerpunkte und Leistungen

EnergieberatungBauleitungEnergieausweisEnergiepassThermografieBaubegleitungArchitekturPassivhausWärmebildEffizienzhaus

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 14:00

Di

09:00 - 14:00

Mi

09:00 - 14:00

Do

09:00 - 14:00

Fr

09:00 - 14:00

Zusätzliche Firmendaten

Gründungsjahr
2005
Mitgliedschaften
Bayerische Architektenkammer

Leistungen

Mein Architekturbüro Lieft in Poppenhausen im Landkreis Schweinfurt.

Neben den klassischen Architektenleistungen wie Entwurf, Planung und Bauleitung, biete ich die energetische Optimierung von Gebäuden an.

Je nach Ziel des Bauherren und Größe des Gebäudes, führe ich eine Energieberatung durch, optimiere das Gebäude bis zum kfw-Effizienzhaus oder erstelle Energiekonzepte für größere Gebäude.

Die Thermografie - Wärmebild setze ich zum Auffinden von Wärmebrücken und zur Qualitätssicherung ein.

Für den Verkauf oder die Vermietung von Wohngebäuden und Nichtwohngebäuden stelle ich den Energieausweis aus.

Bewertung für Silke Ringel, Architektin

* Als Gegenleistung für die Abgabe einer Bewertung, egal ob positiv oder negativ, erhielten die Bewerter teilweise eine geringwertige Leistung (z.B. kostenlose WLAN-Nutzung). Vorgaben für die Bewertung wurden selbstverständlich nicht gemacht.

Silke Ringel, Architektin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Architekten gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Architekten bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Silke Ringel, Architektin in Kützberg Gemeinde Poppenhausen in Unterfranken ist in den Branchen Architekten und Beratung für Energie und Heizung tätig. Silke Ringel, Architektin wurde im Jahr 2005 gegründet. Silke Ringel, Architektin ist Mitglied bei Bayerische Architektenkammer.