Arzneimittel Großhandel
in Mönchengladbach

Öffnungszeiten

MO

08:00 -

17:00

DI

08:00 -

17:00

MI

08:00 -

17:00

DO

08:00 -

17:00

FR

08:00 -

13:15

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für KMT Kohlen Medizintechnik

Als jemand, der seit vielen Jahren mit Schlafapnoe zu kämpfen hat, fand ich in der Firma KMT - Kohlen Medizintechnik e.K. endlich eine Zuflucht, die ich nur wärmstens empfehlen kann. Das Personal und der Techniker ließen keine meiner Fragen unbeantwortet und die Hilfe, die sie mir anboten, war mehr als zufriedenstellend. Was diesen Ort besonders macht, ist, dass es ein kleiner Familienbetrieb ist, der jederzeit telefonisch erreichbar ist. Hier ist man mehr als nur eine Nummer und muss nicht wochenlang auf eine Antwort warten.
Bewertung auf golocal.de von Bob Smith am Do. 18.04.2024
Die Erfahrung bei KMT - Kohlen Medizintechnik e.K. war leider nicht zufriedenstellend. Ein spezifischer Mitarbeiter, Herr Köhlen, zeigte eine klare Unhöflichkeit und herablassende Haltung, die definitiv nicht zum Standard professioneller Kundenbetreuung gehört. Sein unschönes Verhalten führte dazu, dass ich mich gegen einen Kauf entschied. Trotz der unangenehmen Begegnung, nahm ich etwas Positives mit - eine Lektion.
Bewertung auf golocal.de von Binganzlieb am Di. 19.03.2024
Leider hat mich die Firma KMT - Kohlen Medizintechnik e.K. ziemlich enttäuscht. Der Umgang mit Kunden lässt deutlich zu wünschen übrig. Die Mitarbeiter wirkten auf mich unfreundlich, was den gesamten Erlebniseindruck für mich erheblich verschlechtert hat. Daher kann ich leider keine positive Empfehlung aussprechen.
Bewertung auf golocal.de von Membo am So. 18.02.2024

KMT Kohlen Medizintechnik

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

KMT Kohlen Medizintechnik in Mönchengladbach ist in den Branchen Arzneimittel Großhandel und Pharma Großhandel tätig.

Verwandte Branchen in Mönchengladbach

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von KMT Kohlen Medizintechnik, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.