Ärzte für Allgemeinmedizin
in Echzell

Bewertungen für Al-Abesie Dr.med. Ssomer Facharzt für Allgemeinmedizin

Sprechstundenhilfe verweigert Behandlung! Gelinde gesagt bin ich fassungslos. Klar erkennbar, in unbekannt desolatem Zustand(das hat die Dame mit den Worten,: Sie brauchen ja offensichtlich Medikamente! tatsächlich auch erkannt) erbitte ich (wiederholt!) die Sprechstunde besuchen zu dürfen. Da ich aber keinen Nachmittagstermin ausgemacht habe(war auf der Homepage nicht die Rede von, lasse mich aber gerne auf den Hinweis hinweisen.)verweigert!!! mir die Frau die Hilfe..... das habe ich noch nicht erlebt! Ob das so sein darf? Würde mich interessieren, was der Arzt dazu sagt, könnte er mein Leiden nur sehen..... M. W.
Bewertung auf golocal.de von weissmannss am Do. 24.03.2022

Al-Abesie Dr.med. Ssomer Facharzt für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Al-Abesie Dr.med. Ssomer Facharzt für Allgemeinmedizin in Echzell ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Al-Abesie Dr.med. Ssomer Facharzt für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.