Ärzte für Allgemeinmedizin
in Steimbke

Bewertungen für Allert Dr.med. Lena Ärztin für Allgemeinmedizin

Ich bin sehr enttäuscht - das bezieht sich nicht auf die Qualität der Behandlung / Diaknostik - kurz gesagt: ich denke Frau Allert ist eine gute Ärztin- hier gibts von mir mal 5 Sterne. aber: die Kommuination mit dieser Praxis nenne ich mal katastrophal - ich habe keine Ahnung woran das liegt, kann das nur vermuten: in zu kleiner Praxis werden zu viele Patienten angenommen - das ganze ist nicht mehr normal zu händeln und es kommt zu langen bis sehr langen Wartezeiten. Anrufen ist in dieser Praxis faktisch nicht möglich. Das Personal und die genervten Patienten versprühen alles andere als gute Laune. Schade : für die in Ansätzen von mir beschriebenen Mißstände vergebe ich null(!) Sterne ich vergebe daher insgesamt 2 Sterne
Bewertung auf golocal.de von Ulli.Hauke am Mi. 27.09.2023

Allert Dr.med. Lena Ärztin für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Niedersachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Allert Dr.med. Lena Ärztin für Allgemeinmedizin in Steimbke ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Allert Dr.med. Lena Ärztin für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.