Ärzte für Allgemeinmedizin
in Köln

Schwerpunkte und Leistungen

PsychotherapieHomöopathieAllgemeinmedizinHausarztPraktischer Arzt

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Di

09:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Mi

09:00 - 12:00

Do

09:00 - 12:00

16:00 - 18:00

Fr

09:00 - 12:00

Bewertungen für Arztpraxis Bonus

Nach 63 Jahren kann ich immer wieder nur feststellen, dass diese PRAXIS BONUS über den EMPATHISCHSTEN ARZT, Herrn Siegfried Bonus, und die MENSCHLICHSTE und Beste ARZTHELFERIN, Frau Brück, der WELT verfügt. Dass es so etwas heute überhaupt noch gibt, kann ich immer noch nicht fassen, so überwältigt bin ich täglich nach über 30 Jahren immer noch! GOTT , Frau BRÜCK und Herr BONUS sei ein NICHT MEHR STEIGERBARER Dank an dieser Stelle für ihr Wesen und Handeln ausgesprochen! Photo-(c): Dr. phil. M.A. Justinus Maria Calleen (DGPh), am 19.12.2023 in der Praxis Bonus für das weltführende Medizin-Team aufgenommen und gewidmet.
Bewertung auf golocal.de von Dr. Justinus Maria Calleen [2--Googel] am Fr. 19.04.2024

Arztpraxis Bonus

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Bilder von Nutzern

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Arztpraxis Bonus in Köln ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Psychiatrie und Psychotherapie tätig.