Ärzte für Allgemeinmedizin
in Oedekoven Gemeinde Alfter

Bewertungen für Aswege von Dr.med. J. Arzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Sportmedizin

Die Ärzte in der Praxis sind äußerst freundlich und kompetent. Allerdings habe ich mich von dem jungen Dr. Asweege manchmal etwas veräppelt gefühlt. Ich gehe nur selten zum Arzt, aber wenn dann mal brauche ich wirklich Hilfe. Auch bei Notfällen muss man auf seinem Hausarzt vertrauen können. Patienten sollten wissen, dass die Praxis etwas überfordert mit der Nachfrage ist. Der telefonische Kontakt mit der Praxis ist auch nicht immer einfach. Am besten extra vorbeikommen, um einen Termin zu vereinbaren, um dann noch mal an dem Termin vorbeikommen zu können.
Bewertung auf golocal.de von felix_29 am Mo. 29.05.2023

Aswege von Dr.med. J. Arzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Sportmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Nordrhein-Westfalen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Aswege von Dr.med. J. Arzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Sportmedizin in Oedekoven Gemeinde Alfter ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Aswege von Dr.med. J. Arzt für Allgemeinmedizin Naturheilverfahren Sportmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.