Ärzte für Allgemeinmedizin
in Zepernick Gemeinde Panketal

Bewertungen für Behnke Norbert Hautarzt

Ich bin begeistert von ihm und seinem Team! Ich musste zu einer Sprechstunde ohne Termin und als ich gesehen habe wie viele Menschen seine Hilfe brauchen war ich sehr überrascht, dass sowohl die freundlichen Mitarbeiter bei der Anmeldung als auch Dr. Behnke es geschafft haben eine positive Stimmung zu vermitteln. Ich bin sehr dankbar dafür, dass dieser Arzt nach über 20 Jahren ganz schnell erkannt hat was ich für ein Medikament ich brauche. Vielen Dank dafür!!!!!
Bewertung auf golocal.de von Amelie 2012 am Sa. 09.12.2023

Behnke Norbert Hautarzt

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Brandenburg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Behnke Norbert Hautarzt in Zepernick Gemeinde Panketal ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Behnke Norbert Hautarzt, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.