Ärzte für Allgemeinmedizin
in Lachen Speyerdorf Stadt Neustadt an der Weinstrasse

Bewertungen für Beutel Heike Hausarztpraxis

Einen sehr unfreundlichen Ton herrscht in dieser Praxis an der Rezeption und die Frau Dr. Beutel selbst ist auch sehr unfreundlich Sie ist sehr Oberflächlich mitgebrachte Krankehausberichte ignoriert sie und verweigert die Behandlung. Jedoch bei Ihrer Rechnung für privat.Pat. Beziffert sie den 3 ,5 fachen Satz. Gibt an mit Erschwernis um Ihr Honorar zu erhöhen. ICH MUSSTE SIE SCHRIFTLICH FRAGEN WAS FÜR EIN ERSCHWERNIS SIE HIER ERFINDET. IN KEINER WEISE WAR HIER EIN ERSCHWERNIS ICH HATTE DEN KRANKENHAUSBERICHT UND DEN BERICHT VOM NOTARZT VORGELEGT.DEN HATTE SIE OBERFLÄCHLICH IGNORIERT SIE HATTE MIR NACH ANWEISUNG VOM NOTARZT DIE MEDIKATION ERHÖHT. SOMIT HATTE ES KEINERLEI ERSCHWERNIS GEGEBEN. NUN HATTE ICH AM 09.10.2023 TELEFONISCH UM EIN REZEPT GEBETEN SCHON AM TELEFON WURDE ICH SEHR UNFREUNDLICH AUFGEFORDERT ICH selbst MÜSSTE IN DIE SPRECHSTUNDE KOMMEN UND GAB MIR FÜR DEN NÄCHSTEN MORGEN EINEN TERMIN ICH BAT JEDOCH OB SIE DAS REZEPT SCHON VORBEREITEN KÖNNTE. ALS ICH DANN IN DIE PRAXIS KAM FRAGTE ICH NACH DEM REZEPT ES WAREN EINIGE MEDIKAMENTE DIE ICH TÄGLICH EINNEHMEN MUSS IN EINEM SEHR UNFREUNDLICHEN TON SAGTE DIE DAME AN DER REZEPTION NEIN DA MUSS ERST WAS GEKLÄRT WERDEN. Ich wollte vermeiden,daß mein Taxi nicht solange warten musste. ALS ICH DANN VON FRAU DR.REINGERUFEN WURDE WAR AUCH FRAU DR. BEUTEL SEHR UNFREUNDLICH ICH WURDE ZU JEDEM MEDIKAMENT GEFRAGT WER HAT DAS VERORDNET BEREITS WAREN DIESE MEDIKAMENTEN AUF DEM MEDIKAMENTENPLAN VOM KRANKENHAUS BERICHT ANGEGEBEN DEN HATTE SIE MIR BEREITS BEIM ERSTEN MAL WIEDER MITGEGEBEN.. ES WAR IHR WOHl SCHON ZU VIEL DIESE MEDIKAMENTE ZU VERSCHREIBEN SEHR UNFREUNDLICH . VERWEIGERTE SIE EINE BEHANDLUNG GAB an ZU DEM NACHFOLGER von DR.ISEMANN ODER ZU FRAU DR.JUNG. Zu gehen. Ich war nun 3 Wochen zur Kur und nochmal durch den Notarzt ins Krankenhaus eingewiesen worden. Bekam dann am heutigen Tage telef den Anruf vom Ehemann von Fr.Dr.Beutel ich wurde aufgefordert für die Bezahlung der Rechnung die nun während meines Kraufenthalts bei mir eingegangen ist. Die 14 14Tage zur Bezahlung wären bereits vergangen und drohte mit weiteren Kosten. Ich war 35 Jahre Pat. Bei Dr Isemann ich war dort sehr freundlich gut betreut und behandelt worden 5 Sterne leider hatte er die Praxis altersbedingt aufgegeben. ICH bin privat versichert. HABE BEREITS EIN APPOPLEX hinter mir UND GEHBEHINDERT und eine Onkologische böse Krankheit
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Do. 30.11.2023
UNFREUNDLICHES PRAXIS TEAM. FR.Dr. beachtet nicht, dass ein sehr kranker Pat BEHANDLUNG BRAUCHT SIE VERWEIGERT DIE BEHANDLUNG TOTAL ÜBERFORDERT UND PFLEGT EINEN SEHR UNFREUNDLICHEN TON MIT PAT. DIESE PRAXIS KANN MAN NICHT EMPFEHLEN
Bewertung auf golocal.de von Ein golocal Nutzer am Mi. 11.10.2023
Diese Praxis kann man nicht empfehlen.unfreundliches Praxis Team und die Ärztin kann keine Kritik akzeptieren. Über ihr Praxis Team . SIe selbst ist völlig überfordert nimmt die Pat.nur sehr oberflächlich war. Nachdem die Praxis Dr.Isemann aufgegeben hat sind einige Pat.zu ihr gekommen somit ist sie sehr gestresst und nimmt die pat.wie gesagt nur sehr oberflächlich war und überfordert ist sehr unfreundlich.
Bewertung auf golocal.de von Herclaudia am Di. 10.10.2023

Beutel Heike Hausarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Rheinland-Pfalz?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Beutel Heike Hausarztpraxis in Lachen Speyerdorf Stadt Neustadt an der Weinstrasse ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Beutel Heike Hausarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.