Ärzte für Allgemeinmedizin
in Tübingen

Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

10:00 - 12:00

Di

10:00 - 12:00

Mi

10:00 - 12:00

Do

10:00 - 12:00

Fr

10:00 - 12:00

Beschreibung

Die Praxis von Dr. med. Susanne-Gabriele Blessing befindet sich in Tübingen. Die Ärztin für Allgemeinmedizin ist für ihre Patienten als Hausärztin tätig. Die Patienten der Praxis werden in modern eingerichteten Behandlungszimmern beraten und behandelt. Außer der Allgemeinmedizin und den IGeL-Leistungen bietet die Ärztin Beratungen und Behandlungen in der Reisemedizin und weiteren Fachgebieten an. In der Reisemedizin klärt die Ärztin Dr. med. Susanne-Gabriele Blessing über Reiseimpfungen, Malaria und weitere Infektionsrisiken auf. Die Impfungen finden in der Praxis statt. Des Weiteren bietet die Ärztin eine umfassende Ernährungsberatung an. Zur Ernährungsberatung der Allgemeinmedizinerin zählen die Beratung bei Erkrankungen und krankheitsbedingten Ernährungsproblemen, Ernährung in bestimmten Lebensphasen und zur Gewichtsreduktion.

Bewertungen für Blessing Susanne Dr.med., Hausärztin, Allgemeinmedizinerin

Ich hab zwar direkt ein Termin bekommen, aber ich durfte noch nichtmal in die Praxis rein, sondern wurde draußen unter einem Vordach behandelt. Ich konnte mich weder setzen noch meine Jacke ...
Mehr bei jameda

Blessing Susanne Dr.med., Hausärztin, Allgemeinmedizinerin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Blessing Susanne Dr.med., Hausärztin, Allgemeinmedizinerin in Tübingen ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.