Ärzte für Allgemeinmedizin
in Dresden

Öffnungszeiten

MO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

DI

08:00 -

12:00

MI

08:00 -

12:00

DO

08:00 - 12:00

14:00 - 18:00

FR

08:00 -

12:00

Mit freundlicher Genehmigung von

Bewertungen für Boashie Dr.med. Ute Hautarztpraxis

Wenn nichts akutes ist, gehen wir aller zwei Jahre zur Frau Boashie zum Hautcheck. Im Jahr 2023 waren wir nun schon in der Praxis und es ist immer sehr sehr voll, aber die Wartezeit trotzdem normal. Die Anmeldung hat ganz schön zu tun, um Allen gerecht zu werden, aber sind immer freundlich und lächeln auch mal. Die vorhergehende Hautärztin Frau Matz ist in den Ruhestand und alle Patienten wurden von Frau Boashie übernommen. Man bekommt den Wechsel erst mit, wenn man wieder in die Praxis geht. Sind froh, diese Hautärztin zu haben, denn man findet ja nicht mehr Viele. Die Anbindung finde ich okay auch ohne Auto passt es. Die Ärztin ist kompetent und untersucht genau.
Bewertung auf golocal.de von Blumenzauber am Mi. 26.04.2023

Boashie Dr.med. Ute Hautarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Sachsen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Boashie Dr.med. Ute Hautarztpraxis in Dresden ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Ärzte für Dermatologie tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Boashie Dr.med. Ute Hautarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.