Ärzte für Allgemeinmedizin
in Ravensburg

Bewertungen für Brasch Maike Fachärztin für Allgemeinmedizin

Frau Brasch ist eine ausgezeichnete Ärztin, die sich wirklich kümmert! Das Praxisteam ist sehr freundlich, und hilft bei Facharzterminen. Die Praxis ist technisch auf einem sehr guten Stand. Kann ich nur weiter empfehlen!
Bewertung auf golocal.de von Tilman R am So. 11.02.2024
Frau Brasch ist leider keine gute Ärztin. Sie macht den Eindruck als hätte sie keine Lust auf den Patienten oder/und ihre Arbeit. Während des Gesprächs ist tippt sie in ihr Smartphone und hört nicht zu. Leider bekommt der Patient hier auch keine medizinische Hilfe. Sie hat sogar mal Aspirin Complex verschrieben, als ein Antibiotikum nötig war. Oder mal Ibuprofen 400 bei Scharlach. Bei einer hochdosierten Cortison Behandlung (vom Facharzt verschrieben) hatte sie bei Verdacht auf eine Trombose einfach ein Muster Magnesium mitgegeben. Ein insulinpflichtiger Diabethes wurde von ihr überhaupt nicht behandelt (auf Nachfragen wegen Medikament meinte sie nur "ja kann man machen", hat dann trotzdem nichts verscshrieben). Schildrüsenwerte bei Haschimoto werden auch nicht regelmäßig kontrolliert. Gott seid Dank haben mir Fachärzte/Notaufnahme und die Krankenkasse immerwieder weiterhelfen können. Wer also krank ist, sollte nicht zu Frau Brasch gehen. Ihre Sprechstundenhilfe (Frau Cufini oder so) ist extrem unfreundlich und herablassend. Ich war leider Patientin bei ihr (konnte lange keinen Arzt finden, wegen Aufnahmestopp) und noch nie hat sie mich richtig Untersucht/Abgehört oder gar angefasst. Leider werden von der Praxis auch die Google Rezessionen gelöscht. Dort gab es viele schlechte Rezessionen, die ich mehrmals gelesen habe und jetzt plötzlich gelöscht sind.
Bewertung auf golocal.de von HKA1234 am Do. 13.07.2023

Brasch Maike Fachärztin für Allgemeinmedizin

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Brasch Maike Fachärztin für Allgemeinmedizin in Ravensburg ist in der Branche Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Brasch Maike Fachärztin für Allgemeinmedizin, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.