Schwerpunkte und Leistungen

Öffnungszeiten

Mo

09:00 - 17:00

Di

09:00 - 17:00

Mi

09:00 - 13:00

Do

09:00 - 18:00

Fr

09:00 - 13:00

Beschreibung

Akupunktur ist eine Heilmethode, die vielseitig in der Schmerztherapie eingesetzt wird. Über diese Behandlungsmethode, die faszinierend ist, hat Doktor Kosarev seine Doktorarbeit geschrieben. Da die Ursachen von Schmerzen vielfältig sind, sind auch die Behandlungs- und Therapiemöglichkeiten entsprechend zahlreich. Dr. Kosarev setzt primär auf die konservative Therapie mit Akupunktur - da absolut nebenwirkungsfrei - Krankengymnastik und gezieltes Training am Gerät - er verfügt über eine eigene Trainingseinheit in der Praxis. Daneben wendet er auch minimal-invasive Methoden an. Die Schwerpunkte: Hilfe bei Schmerzen aller Art wie zum Beispiel bei Bandscheibenvorfall oder Neuralgien, bei Schlafstörungen, Burnout-Syndrom, Schwangerschaftsübelkeit und präventive Gerontologie zur Vermeidung und Vorbeugung von Schmerzen.

Zusatzinfo

Sprachen

  • Deutsch
  • Englisch
  • Russisch
  • Spanisch

Bewertungen für Dr. Alexander Kosarev

Die extreme Schlaflosigkeit meiner Frau führte uns (beide über 50J.) zu H. Dr. Alexander Kosarev. Ohne Zeitdruck, ruhig und in angenehmer Atmosphäre analysierte er gemeinsam mit uns das akute Problem.
Mehr bei jameda

Dr. Alexander Kosarev

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Bayern?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. Alexander Kosarev in München ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin, Heilpraktiker für Akupunktur, Ärzte für Schmerztherapie und Gesundheitsberatung tätig.