Bewertungen für Dr. Jochen Hammer und Dr. Michael Föh Kinderarztpraxis

Werden immer freundlich behandelt, auch in der größten Hektik Immer zufrieden, Kinder fühlen sich wohl und die Eltern auch. Fühlen uns sehr gut aufgehoben, mit allen großen und kleinen Sorgen
Mehr bei jameda
Bisher (mein Sohn ist knappe 5 Monate) absolute Zufriedenheit mit der gesamten Praxis und dem Team, es werden aktuell potentielle infektiöse Patienten von allen anderen getrennt was einem ein sehr ...
Mehr bei jameda
Wir sind mit unseren beiden Kindern von Geburt an bei Dr. Föh und sehr zufrieden. Er nimmt sich sehr viel Zeit, erklärt ausführlich, fragt nach Unklarheiten und geht sehr liebevoll mit den Kindern
Mehr bei jameda

Dr. Jochen Hammer und Dr. Michael Föh Kinderarztpraxis

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Allgemeinmedizin gibt es in Hessen?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Allgemeinmedizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Das könnte Sie auch interessieren

Informationen zu Allgemeinmedizin

In diesem Video erklärt Ihnen Dr. Johannes Allgemeinmedizin.

Dieses Video wird Ihnen zur Verfügung gestellt von www.doktor-johannes.de

Dr. Jochen Hammer und Dr. Michael Föh Kinderarztpraxis in Kelkheim im Taunus ist in den Branchen Ärzte für Allgemeinmedizin und Kinderärzte und Jugendärzte tätig.

Info: Bei diesem Eintrag handelt es sich nicht um ein Angebot von Dr. Jochen Hammer und Dr. Michael Föh Kinderarztpraxis, sondern um von goyellow.de bereitgestellte Informationen.