Ärzte für Innere Medizin
in Heidelberg

Aktuelles Angebot/Hinweis

Bitte rufen Sie uns für genauere Informationen an!

Schwerpunkte und Leistungen

HormoneKnochendichteOsteoporoseTestosteron

Öffnungszeiten

Mo

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Di

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Mi

08:00 - 12:00

Do

08:00 - 12:00

14:00 - 17:00

Fr

08:00 - 12:00

Zusätzliche Öffnungszeiten-Angaben

und nach Vereinbarung

Beschreibung

Unsere Privatpraxis für Hormon- und Stoffwechselerkrankungen. Die Endokrinologie als Teilgebiet der Inneren Medizin beschäftigt sich mit den Zusammenhängen verschiedener Krankheitsbilder und Hormon-Regelkreisen. Hierzu zählen z.B. Erkrankungen der Schilddrüse (Hashimoto-Thyreoiditis u.a.), der Hypophyse, der Nebenniere, des Knochenstoffwechsels (Osteoporose) sowie Hormonstörungen von Mann und Frau.habe ich 2005 gegründet und betreibe sie in den gemeinsamen Die Patienten dürfen Diagnostik und Therapie mit modernster Technologie und nach internationalen Standards erwarten. Kontinuierlich nehme ich an Workshops zum Thema Qualitätsmanagement in der Arztpraxis teil. Hierdurch soll die bestmögliche Patientenversorgung mit minimalen Wartezeiten und individuellem Betreuungsmuster gewährleistet werden. Ihre Privatpraxis Dr. med. Beate Fritz

Zusatzinfo

Dienstleistungen

  • Adipositas (Übergewicht)
  • "Check up"
  • Diabetes mellitus (Zuckerkrankheit)
  • diplomierte Ernährungsberaterin
  • Ernährungsberatung
  • Fettstoffwechselstörungen
  • Multiple endokrine Neoplasie (MEN I und II)
  • oraler Glukosetoleranztest
  • Polizystisches Ovar-Syndrom
  • Polyglanduläre Insuffizienz

Bewertungen für Dr. med. Beate Fritz Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

Frau Dr Fritz ist zurückhaltend und sachlich. Das irritierte mich zunächst. Nachdem sie alle Untersunchungsergebnisse ausgewertet hatte, fühlte ich mich bei ihr sehr gut beraten . Sie vertraute meinen körperlichen Wahrnehmungen und half mir meinen Morbus Basedow ohne OP zu überwinden. Ich bin nun 20 Jahre von ihr begleitet und ich fühle mich ernst genommen und medizinisch gut betreut.
Bewertung auf golocal.de von BELLACIAO am Mo. 07.08.2023

Dr. med. Beate Fritz Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie

Wie viele Sterne möchten Sie vergeben?


Welche Erfahrungen hatten Sie dort?

In Zusammenarbeit mit

Wie viele Ärzte für Innere Medizin gibt es in Baden-Württemberg?

Unternehmensdichte

Hier finden Sie die Anzahl der Unternehmen für Ärzte für Innere Medizin bei GoYellow, die auf 10.000 Einwohner kommen.

Zum Monitor

Schwerpunkte und Leistungen in Heidelberg

Dr. med. Beate Fritz Fachärztin für Innere Medizin und Endokrinologie in Heidelberg ist in den Branchen Ärzte für Innere Medizin , Ärzte für Endokrinologie und Ärzte für Allgemeinmedizin tätig.